Le Mans Series und Le Mans 2009 mit Speedy Racing

Benjamin Leuenberger Deutsch Leave a Comment

Ich freue mich mitzuteilen, dass ich einen Vertrag mit dem Schweizer Team Speedy Racing für die kommende Saison unterzeichnen konnte. Ich werde im LMP2 Lola/Judd des Teams die Le Mans Series und die 24 Stunden von Le Mans bestreiten. Ich gehe natürlich davon aus, dass unsere Nennung für die 24 Stunden von Le Mans vom ACO berücksichtigt wird.

Nach 4 Jahren in verschiedenen GT Klassen, freue ich mich sehr, in der kommenden Saison wieder in der Prototypen Klasse „LMP“ an der Start gehen zu können. Ich konnte bereits Erfahrungen in den Klassen GT2, GT1 und LMP1 sammeln, die Klasse LMP2 ist jedoch absolutes Neuland für mich.

Mit Speedy Racing habe ich ein äusserst professionelles,entschlossenes und mir bereits bestens bekanntes Team hinter mir. Das erklärte Ziel des Teams ist der Gewinn der Le Mans Series, sowie der Sieg bei den 24 Stunden von Le Mans in der Klasse LMP2.

Meine Teamkollegen in dieser Saison werden Xavier Pompidou und Jonny Kane sein.

Schreibe einen Kommentar